Kirchenfenster

VocaBella, das sind wir: junge Frauen im Alter von 19 - 26 Jahren. Gesungen haben wir schon immer, sind in den verschiedenen Chören von St.Paulus aufgewachsen und singen nun seit 2019 mit Anleitung von Anja Hinske­ Schwedthelm gemeinsam als das Ensemble VocaBella.

VocaBella, das steht für uns junge Frauen in unterschiedlichsten Lebenssituationen, von Schülerin über Studentin zu fest im Beruf angekommen. Für zusammengewürfelte Musikgeschmäcker, Stimmen und Tonlagen.

VocaBella steht aber vor allem für den vereinten Spaß am Singen. Am gemeinsamen Singen.

Ob Soli, Duette, Quartette oder doch alle zusammen, wir freuen uns auch für Sie in unserem nächsten Konzert singen zu dürfen!

 

Die aktiven Sängerinnen sind: Vanessa und Kimberley Kregel, Tordis Frenzel, Marieke und Finja Schwedthelm, Lucia Schwarz

 

Ehemalige Sängerinnen: Katharina Lemanski, Dora Borcholt, Luci Engmann

 

Auf dem Bild von links: Luci Engmann, Dora Borcholt, Tordis Frenzel, Vanessa Kregel, Marieke Schwedthelm, Lucia Schwarz, Finja Schwedthelm, Kimberley Kregel.

Kontakt

VocaBella