Kirchenfenster

Ha, Ha, Hallihallo! Hier ist Jonathan von der Kinderbibelwoche St. Paulus!

Foto MB

 

Warst Du bei der Kinderbibelwoche 2024 auch dabei?

Ich singe immer noch „Geh, Abraham geh“ oder „Einfach Spitze“ vor mich hin!

Das war diesmal aber auch eine besonders spannende Geschichte!

Wir haben Abraham auf seiner Wanderung begleitet. Weißt Du noch, wie Sara und er so großen Hunger hatten? Dann war Sara beim Pharao im goldenen Thronsaal, die Brüder Ismael und Isaak haben sich doll gestritten und Lot musste aus Sodom fliehen.

Auf der Bühne war ganz schön was los und in den Kleingruppen wurden Armbänder geknüpft, Wippen gebaut, Beutel gefilzt und  Papierblumen gebastelt, die im Wasser aufgehen.

Und ich habe verstanden, dass weggrätschen nicht die richtige Lösung ist und man nicht immer alles versteht, aber trotzdem auf Gott vertrauen kann, dass am Ende alles gut wird.     

 

Welches Thema die sich wohl für nächstes Jahr aussuchen? Ich bin gespannt!

Treffen wir uns nächstes Jahr bei der Kinderbibelwoche wieder?

Ich freu mich auf Dich!

 

Bis dahin, liebe Grüße!

Dein Jonathan

 

 

Nächste Kibiwo: 27.-30. März 2025

Wenn jemand von den Großen mitmachen möchte:

Das 1.Vorbereitungstreffen ist am 12. November 2024 um 19.30 Uhr.

Das Vorbereitungswochenende findet  vom 28. 2.-2.3.2025 statt.

 

Kontakt

Sekretärin Gudrun Gerbitz
Matthias- Claudius- Str. 21
31157 Sarstedt
Tel.: +49 5066 7510
Fax: +49 5066 691890

Bilder von der KiBiWo